Der Kollektivvertrag: ein Gewinn für jedes Reisebüro
Der in erfolgreichen Verhandlungen erzielte Kollektivvertrag setzt neue Maßstäbe für das Zusammenspiel von Veranstaltern, Leistungsträgern, Destinationen und Reisebüros. Das gemeinsame Ziel ist eine “Win-Win-Win-Situation” für Anbieter, Vertrieb und Urlauber.
Und dafür braucht es neue Spielregeln für die schönste Branche der Welt!
Weitere Informationen finden Sie im Intra-/Extranet Ihrer Kooperation.
Starke Veranstalter
Dank eines umfangreichen Sortiments und einer großen Partnervielfalt, können die am Kollektivvertrag teilnehmenden Reisebüros bei Beratung und Verkauf optimal auf die Kundenwünsche eingehen.
Vom Pauschalreiseveranstalter bis zum Nachhaltigkeitspartner, vom Kreuzfahrtanbieter bis zum Destinationsexperten – das breite Portfolio an Veranstaltern, Produkten und touristischen Leistungen sorgt für Gestaltungsspielraum im Reisebürovertrieb.
Volles Programm für alle Kunden!
Frische Impulse
Reisebüros, die am Kollektivvertrag teilnehmen, profitieren von neuartigen und exklusiven Vermarktungsideen.
Dazu gehören Vertriebsaktionen unter Einbeziehung der kompletten touristischen Wertschöpfungskette – von der Destination bis zur Reisebürokooperation.
Dazu zählen auch reisebürofokussierte Omnichannel-Initiativen für noch mehr Kundennähe – von der Inspiration vor Urlaubsbeginn bis zur Kommunikation während der Reise.
Volle Vertriebspower!
Top Provisionen
Der Kollektivvertrag garantiert teilnehmenden Reisebüros eine faire Mindestprovision und bietet darüber hinaus Möglichkeiten für zusätzliche Ontop- und Sonderprovisionen.
Das ausgeklügelte Vergütungssystem hat für Reisebüros jeder Größe das passende Modell.
Attraktive Vergütungsmodelle für jedes Reisebüro!
Im Ergebnis führt dies zu mehr Gestaltungsspielraum für die Reisebüros, mehr Verantwortung für den Vertrieb, mehr Gewinnchancen für uns alle!
Die neuen Spielregeln machen alle Beteiligten zu Gewinnern:
Die Veranstalter profitieren von einem starken und verlässlichen Vertrieb.
Die Reisebüros profitieren von noch mehr Gestaltungsspielraum, einer fairen Entlohnung ihrer Leistungen und neuen Umsatzchancen.
Die Kunden gewinnen, weil sich ihr Lieblingsreisebüro keine Gedanken über Provisionsstaffeln machen muss und sich voll und ausschließlich auf die Erfüllung der Kundenwünsche konzentrieren kann.