Keine Sorge! In dieser aufreibenden Zeit nehmen wir Ihnen und Ihren Kunden gerne die Bedenken und weisen auf unsere sehr kundenfreundlichen Stornobedingungen hin.

  • Parkplätze (außer Bestpreis-Tarif) können kostenfrei bis zu 2 Tage vor Anreise storniert werden)
  • Airport Lounges können kostenfrei bis zu 2 Tage vor Anreise storniert werden
  • Hotelbuchungen (mit oder ohne Parken) können kostenfrei bis zu 8 Tage vor Anreise storniert werden

Glänzen Sie also mit Ihrer Beratungsqualität und sichern Sie Ihren Kunden unter diesen Voraussetzungen jetzt die besten Angebote!

Ausführliche Informationen entnehmen Sie bitte der PDF-Datei

Weitere Veranstalter

Veranstalter
Die Reisesicherheit Ihrer und unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir möchten, dass Sie sich die Kunden auf Ihren Urlaub freuen können. Darum bieten wir für alle Neubuchungen eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Abreise an. Bitte beachten Sie hierbei die folgenden Bedingungen.   Bei PKW-Reisen: Für Neubuchungen im Zeitraum…
Mehr Informationen
Veranstalter
Für alle Neu-Buchungen ab 27.02.2020 bis einschließlich 31.03.2020 bietet Bentour für alle Kunden eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit an. Diese gilt ausschließlich für Buchungen, die folgende Bedingungen erfüllen: Veranstalter: BCH Buchungsdatum: ab sofort bis 31.03.20 Reisedatum: 01.04.20 bis 31.10.20 Reiseart: Pauschalreise Ausgeschlossen sind Buchungen über BENX sowie Buchungen mit dynamisch paketierten Flügen. Buchungen, die alle oben genannten Punkte…
Mehr Informationen
Veranstalter
28.02.2020 Liebe Reisebüropartner, das Coronavirus hält uns alle in Atem, jeden Tag die Meldungen von neuen Fällen in Europa und auf der ganzen Welt. Sie treffen jetzt tagtäglich auf verunsicherte Kunden, die sich wegen ihrer Urlaubsreise nicht mehr sicher sind. Die Reiseentscheidung abnehmen können wir nicht, jedoch die Gewissheit eines…
Mehr Informationen
Veranstalter
02.03.2020 Kulante Stornierungsregelungen sollen dazu beitragen, Neubuchungen zu generieren, indem den Kunden Sicherheit darüber gegeben wird, dass sie im Falle einer Verschlechterung der Situation vor Ort kostenfrei von der Reise zurücktreten können. Wie auch verschiedene namhafte Veranstalterkollegen bieten auch wir von Tischler Reisen eine kostenlose Storno- bzw. Umbuchungsmöglichkeit bis 30…
Mehr Informationen
Veranstalter
03.03.2020 Es besteht unverändert kein Recht auf kostenlose Umbuchung oder Stornierung unserer Italienreisen. 02.03.2020 In den letzten Tagen ist die Zahl der Neuerkrankungen mit COVID-19 erneut deutlich angestiegen. Mit aktuell über 4000 registrierten Krankheitsfällen ist Südkorea somit nach Festland-China das am stärksten von COVID-19 betroffene Land. Ein Großteil der Fälle…
Mehr Informationen
Veranstalter
28.02.2020 Liebe Vertriebspartner, wir möchten Sie in der aktuellen Lage unterstützen und Ihnen ein zusätzliches Verkaufsargument an die Hand geben, damit die Kunden in Ihrem Reisebüro unbeschwert ihren Urlaub buchen können. Alle Pauschalreisen oder Nur-Hotel Buchungen (nicht schauinsland-reisen dynamisch, keine Buchungen mit Linienflügen) mit Abreise bis zum 31.10.2020, welche ab…
Mehr Informationen
Veranstalter
04.03.2020 Gäste die eine Kreuzfahrt im Mittelmeer mit Abfahrt im März 2020 gebucht haben: Ihre Kunden haben die Möglichkeit, die gebuchte Kreuzfahrt auf einen anderen Abreisetermin bis Februar 2021 zu verschieben oder auf eine andere Route im selben Zielgebiet (Mittelmeer) kostenfrei umzubuchen. Gäste, die eine Kreuzfahrt im Mittelmeer oder Nordeuropa…
Mehr Informationen
Veranstalter
04.03.2020 Wir halten ständigen Kontakt zu verantwortlichen Behörden, dem Auswärtigen Amt und unseren Zielgebieten, um die Lage immer aktuell einschätzen zu können. Sollten von dieser Seite Reiseeinschränkungen empfohlen oder gar Reisewarnungen ausgesprochen werden, werden wir die entsprechenden Vorgaben unverzüglich zum Schutz der Reisegäste umsetzen. Aktuell bieten wir als dynamischer Veranstalter…
Mehr Informationen
Veranstalter
04.03.2020 Unsere aktuellen Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen Als Reiseveranstalter von weltweiten Erlebnis- und Studienreisen beobachten wir die Situation rund um Corona natürlich intensiv und stehen im permanenten Kontakt mit den Agenturen vor Ort, dem DRV, dem Auswärtigen Amt und der TUI. Eure Kunden können unbesorgt in Länder reisen, für die es…
Mehr Informationen
Veranstalter
03.03.2020 Die FTI GROUP bietet verunsicherten Gästen, die sich wegen der Buchung ihrer Urlaubsreise nicht sicher sind, für Neubuchungen ab 01.03.2020 eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit bis zum 30. April 2020. Die Stornierungs-Möglichkeit gilt bei folgenden Konditionen: Gültig für Veranstaltermarken: FTI, 5vorFlug & BigXtra Gültig für Quellmärkte: Deutschland, Österreich & Schweiz Neubuchungen im Zeitraum 01.03.2020 bis…
Mehr Informationen
Veranstalter
02.03.2020 Kostenfreie Stornierungs- & Umbuchungsmöglichkeit für Neubuchungen ab 02.03.2020 Liebe Vertriebspartner, viele unserer gemeinsamen Kunden sind wegen des Corona-Virus verständlicherweise nach wie vor verunsichert und jetzt auch zurückhaltend in der Urlaubsplanung. Damit wir Ihnen die Beratung und Ihren Kunden die Entscheidung erleichtern, hat die DER Touristik entschieden, eine kostenlose Stornierungs- und…
Mehr Informationen
Veranstalter
04.03.2020 In Anbetracht der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen, unsere Stornierungsbedingungen für die kommenden zwei Monate zu lockern. Abweichend von unseren AGBs gewähren wir für FIT-Neubuchungen ab 05.03 eine kostenfreie Stornierung bis 30.04.Voraussetzung ist, dass die Stornierungsanfrage schriftlich bis spätestens einen Tag vor Abfahrt und bis 30. April…
Mehr Informationen
Veranstalter
03.03.2020 Chamäleon bietet ab sofort für alle Neubuchungen bis 30. April 2020 das Recht auf kostenlose Umbuchung bis zwei Monate vor Abreise. Eine weitere Regelung: Für sämtliche bestehende Buchungen nach China und in den Iran besteht ein kostenloses Umbuchungsrecht – unabhängig vom Reisezeitpunkt. Chamäleon wolle Reisebüros dabei helfen, „auch weiterhin viele…
Mehr Informationen
Veranstalter
03.03.2020 In dieser komplizierten Zeit für die Reisebranche möchten wir Ihnen versichern, dass Bedsonline alles daran setzt, Sie und Ihre Kunden in Bezug auf die Auswirkungen von COVID-19 auf Reisebuchungen zu unterstützen. Wir folgen genau den Ratschlägen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und stehen in regelmäßigem Kontakt mit den lokalen Behörden, damit…
Mehr Informationen
Veranstalter
02.03.2020 Bieten Sie verunsicherten Kunden unsere Aktion wie folgt an: Gebührenfreie Stornierung und Umbuchung bis 14 Tage vor Abreise, spätestens bis zum 30.04.2020 möglich Ausschließlich gültig für Neubuchungen von alltours Klassik Buchungsdatum vom 01.03.-18.04.2020 Reisezeitraum vom 15.03.-31.10.2020 Reisen mit alltours-X und byebye sowie mit Linien- oder dynamischen Flügen gebündelte Pauschalreisen…
Mehr Informationen
Veranstalter
02.03.2020 Die Basis für eine Stornierung oder Umbuchung sind unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Selbstverständlich werden die offiziellen Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes berücksichtigt. Aktuell warnt das Auswärtige Amt vor Covid-19 jedoch ausschließlich in China. Eine einmalige Umbuchung im PREMIUM Tarif (Reisedatums oder Schiff) ist im Rahmen unseres PREMIUM-Tarifes bis 60 Tage vor…
Mehr Informationen
Menü